Guntermann wird neuer Trainer beim FC Arpe/Wormbach

Günter Guntermann aus Hallenberg-Hesborn wird in der nächsten Saison neuer Trainer beim FC Arpe/Wormbach. Guntermann ist zurzeit Trainer beim hessischen Kreisoberligisten SG Goddelsheim/Münden (Kreis Waldeck). Er kennt die Bezirksliga aus seiner Zeit beim FC Nuhnetal (2 Jahre), davor war er 7 Jahre beim FC Bruchhausen/Elleringhausen in der Kreisliga A Brilon tätig.

 

Guntermann ist 59 Jahre alt und Kriminalhauptkommissar in Winterberg. Er freut sich außerordentlich auf die Arbeit mit einer gewachsenen und gefestigten Bezirksligamannschaft. Er sieht in Arpe/Wormbach eine Mannschaft, die sich in den vergangenen Jahren fast immer unter den ersten sechs Rängen in der attraktiven Sauerland-Bezirksliga 4 platzieren konnte.

Zur Vorbereitung auf die kommende Bezirksligasaison hat der neue Trainer den Trainingsauftakt  auf das Wochenende 11./12. Juli terminiert.

 

Mannschaft und Vorstand wünschen Günter Guntermann einen guten Start und viel Erfolg bei seiner Arbeit.