Zweite Mannschaft steigt in die B-Kreisliga ab

Obwohl unsere zweite Mannschaft am Sonntag gegen den BC Eslohe II mit 3:2 gewinnen konnte, müssen unsere Jungs jetzt den bitteren Weg in die B-Kreisliga antreten, da auch Andreasberg, die in der Tabelle direkt vor unserer Mannschaft stehen, mit 3:2 gewonnen haben.

Unsere Mannschaft begann gut und war in der ersten Halbzeit (1:1) die überlegene Mannschaft, doch nutzten sie immer wieder ihre Chancen nicht und verpassten es vor der Halbzeit das 2:0 zu schießen. Stattdessen bekamen unsere Jungs kurz vor der Halbzeit den Ausgleich eingeschoben. Dadurch wurde das Spiel in der zweiten Halbzeit unnötig knapp. Mit 3:2 endete das Spiel für unsere Jungs, die in der nächsten Saison wieder in der B-Kreisliga kicken. Unsere zweite Mannschaft hatte dieses Jahr viele Verletzte und konnte diese Ausfälle am Ende nicht kompensieren.