Neuzugänge und Abgänge

Neuzugänge:

 

Neuzugänge für die Rückrunde sind Carlo Spickhoff und Julian Schöllmann, beide vom SV Schmallenberg/Fredeburg. Carlo Spickhoff kehrt zu seinem alten Verein zurück, nachdem er in der A-Jugend von Schmallenberg (Bezirksliga) spielte. Julian Schöllmann ist bereits vor 4 Wochen von Schmallenberg zu uns gewechselt.

 

 

Abgänge:

 

Marcel Schmidt wird uns am 17. Januar Richtung Australien verlassen und steht dem Verein, in dieser Saison, nicht mehr zur Verfügung. Wir hoffen darauf, dass er wiederkommt. 

Marcel Schmidt schaffte es als einziger Spieler des FC Arpe/Wormbach in die Mannschaft der Hinrunde. Trainer der Hinrunde wurde unser Trainer, Günter Guntermann. Er und das Team haben in der Hinrunde eine tolle Leistung gezeigt.

 

 

 

Nils Marek befindet sich derzeit im Aufbautraining. Wir hoffen, dass er seine gute Form aus der Hinrunde fortsetzen kann.